Ein Hallo aus Ö - L319-forum.de  

Ein Hallo aus Ö

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomi S.
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2016, 23:28

Ein Hallo aus Ö

Beitragvon Thomi S. » 26.03.2016, 17:25

Hallo liebe Mitglieder!

Möchte mich auch hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus NÖ. 10 km von Wien entfernt.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Pritsche zu verkaufen habe und ich wahrscheinlich ein paar Informationen
aus dem Forum benötige.

Ist es in diesem Forum für Neulinge überhaupt erlaubt in den ersten Beiträgen schon Fotos einzustellen,
oder benötigt man eine gewisse Anzahl an Beiträgen.

Mein Vater in derzeit im Besitz einer Pritsche. Diese ist in einem eigentlich guten Zustand.
Der Mercedes steht schon einige Jahre in einer Garage (trocken und sogar beheizt).

Es ist schade dieses Vehikel jetzt abzugeben, da schon mein Großvater damit gefahren ist und
viele schöne Erinnerungen mit dem Auto verbunden sind.

Ich möchte in den nächsten Tagen einige Daten und Fotos einstellen.
Vielleicht hat jemand Interesse. Es wäre schön, dieses Fahrzeug an jemanden abzugeben, der
daran eine Freude hat und auch in der Lage ist es zu renovieren.

Werde auch das Forum etwas durchforsten und mich etwas einlesen.

LG aus Ö, Thomi

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Ö

Beitragvon Elo » 26.03.2016, 17:31

Hallo Thomi,

Herzlich Willkommen im Forum.
Auch als Neuling darf man hier im Forum schon Bilder einstellen, Bilder gucken will doch jeder. :top:
Am einfachsten geht das über Dateianhänge oder die Bilder einfach ins Eingabefeld ziehen.
Fragen darfst du natürlich auch stellen, dazu ist das Forum ja gedacht ;-) .

Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Thomi S.
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2016, 23:28

Re: Ein Hallo aus Ö

Beitragvon Thomi S. » 28.03.2016, 10:51

Hallo!

Hier ein paar Details zum Wagen, da es ein paar Interessenten gibt.
Fotos habe ich erst Ende der Woche.

Mercedes L 406/28 Farbe gelb
Lastkraftwagen offen, Pritsche, umlegbare Bord-und Aufsatzwände.
Geschlossenes 3-sitziges Führerhaus.
Eigengewicht 2070 kg
Zul. Gesamtgewicht 3900
Zulassung März 1967
4 Takt Diesel 4 Zylinder
Hub/Bohrung 83,6 mm 87 mm
Hubraum 1,988 Liter
55 PS bei 4350 U/min.
Hinterradantrieb mit Kardan und Differenzial
4 Gang vorwärts, 1 Gang rückwärts
Hand-Innenbackenbremse wirkt auf die hinteren Räder
Bereifung hinten doppelt
Fuß-Innenbackenbremse wirkt auf 4 Räder


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast