Markus und sein L319 Bj 1958 - L319-forum.de  

Markus und sein L319 Bj 1958

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
uniwirth
Beiträge: 27
Registriert: 17.06.2015, 14:54
Wohnort: Am Fuss des Döbrabergs
Kontaktdaten:

Markus und sein L319 Bj 1958

Beitragvon uniwirth » 28.09.2015, 14:05

Hallo 319er Gemeinde,

mein Name ist Markus ich bin 41 Jahre alt.Von Beruf bin ich Metallbauschlossermeister und wohne im schönen Hochfranken im LK Hof .Ich habe seit April diesen Jahres einen L319 in meiner Sammlung aufgenommen.Der 319 hatte beim Kauf keinen Motor mehr diesen habe ich aber inzwischen besorgt(fast alle Teile am Lager :top: ) Durch mein Hobby im Unimogsektor gab es für mich nur einen Motor der Stillecht in den 319 passt.Ein OM636 dieser Motor war auch ursprünglich in meinem 319 verbaut.Im August habe ich dann noch einen L319 gekauft dieser ist aber von der Substanz sehr sehr schlecht.Stand 25 Jahre im Freien und das Dach ist leider durchgerostet :Wandhauer: .Aber als Teilespender ist er Perfekt. :top: Der 319 soll wieder eine org.Pritsche bekommen.Wenn jemand Detailbilder hat würde ich darüber sehr freuen.Hoffe euch gefällt meine kleine Vorstellung.... :oops:

Ein paar Bilder vom Ursprungszustand der beiden.
Weitere Bilder folgen .... Restauration hat bereits begonnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Wirth Markus
Uniwirth :top:

Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Markus und sein L319 Bj 1958

Beitragvon didi bless » 28.09.2015, 20:46

Moin Markus,nette Vorstellung.Ich bin der fiese Friese mit der original Hochdachfeuerwehr Wasserrettung aus Lübeck 3.Hand.Kommste zum Herbsttreffen bei Sven? Gruß Didi :klatsch:


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste