Brauner 319 mit Äffle und Pferdle - L319-forum.de  

Brauner 319 mit Äffle und Pferdle

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 458
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Brauner 319 mit Äffle und Pferdle

Beitragvon Nitja » 01.05.2015, 17:19

Wer war den gestern mit einem braunen 319er vor mir auf der Straße von Frickenhausen Richtung Beuren unterwegs?
Hinten drauf das Äffle und´s Pferdle und ein schwäbischer Schriftzug:
"Nuet huddle" was so viel heißt wie "keine eile" oder "Nur nicht zur Eile antreiben"

Leider musste ich rechts zum Kindergarten abbiegen sonst hätte ich die Verfolgung aufgenommen.
Da hüpft doch immer das Herz wenn man einen 319er fahren sieht und diesen Kannte ich noch nicht?!
:klatsch:

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron