Servus aus München! - L319-forum.de  

Servus aus München!

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Rotti
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2015, 21:48

Servus aus München!

Beitragvon Rotti » 30.03.2015, 13:59

Ja, werte Mitforisti,

wuie es der Titel schon kündet, hier der Uli aus München
Baujahr 66, zur Zeit noch 319- los, gedenke das allerdings in nächster Zeit zu ändern.

Mercedes infiziert bin ich allerdings schon lang, A124 und S124 stehen und fahren unter meiner Flagge.

Bin auf der Suiche nach einem guten O 319, falls machbar in Pano- Ausführung.

Saludos!

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste