pepe va a Alemania - L319-forum.de  

pepe va a Alemania

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Guido Bombero
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2015, 10:07

pepe va a Alemania

Beitragvon Guido Bombero » 31.01.2015, 15:54

IMG_1705.JPG
Guido aus Andaluzien,

hallo bin Neu im Forum. Bin ein gebürtiger Schwabe aus Affalterbach, und lebe seit 16 Jahren in Alhaurin de la Torre (Malaga). Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines L 319/ 406 welcher 18 Jahre im Wald unter einem Blechdach parkte. Leider waren Diebe und Vandalen zu Gange, und haben viele Teile abgerissen und geklaut. Aber Er ist mein neues Projekt, und nach der Bergung aus dem zwischenzeitlich verwachsenen Wald, steht Er da nun und will zurück auf die Strasse, in neuem Glanz. Sobald Zeit ist soll, die Wiederbelebung stattfinden. Ich hoffe und bin in froher Erwartung, hier manch einen hilfreichen Tipp bekommen zu können. Vielleicht gibt es ja einen ähnlich "Verrückten" hier ganz in meiner Nähe.

Viele Grüsse Guido Gneiting
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: pepe va a Alemania

Beitragvon j.spicker » 31.01.2015, 19:40

Gratulation!!!!
Sieht gar nicht schlecht aus. Blechmäßig doch richtig Top. Halte uns auf dem Laufenden möglichst mit Foto´s. Viel Glück und Spass mit der Neuerungenschaft. :top:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
harriveikko
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2015, 19:20
Wohnort: Hämeenlinna Suomi/Finland

Re: pepe va a Alemania

Beitragvon harriveikko » 01.02.2015, 17:18

Tervetuloa welkome


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste