Neuer aus dem Bayrischen Wald - L319-forum.de  

Neuer aus dem Bayrischen Wald

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
OM636
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2014, 21:33

Neuer aus dem Bayrischen Wald

Beitragvon OM636 » 10.11.2014, 23:36

Hallo ,
ich bin 18 Jahre jung , lerne Landmaschinenmechaniker und komme aus dem Bayrischen Wald . Ich habe leider (noch) keinen L319 , bin aber fasziniert von diesem Model :) Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einen Unimog 411 Westfalia ( Bj 65 ) , Einem 180 D Ponton (Bj 1956 ) einem Deutz F2L612/5 ( Bj 1958) und mein Alltagsauto einem 250 GD (Bj 1990) , besser bekannt als Wolf :) Ich bin auf den L319 durch den bekannten OM 636 Motor gekommen, ich liebe dieses Aggregat :D Momentan habe ich 6 Stück OM 636 auf Lager :D Ich melde mich hier an um mehr über den Schnellaster zu erfahren und vielleicht sogar einen zu finden :) Wer noch etwas wissen möchte , bitte fragen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Bayrischen Wald

Beitragvon flori-68 » 11.11.2014, 00:29

Hallo OM 636,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum, wie man sieht,bist du ja in jungen Jahren schon richtig
infiziert.Mit einer solch großen Reserve an OM's könnte dir bei einem Start in die 319er Szene fast
nichts mehr passieren.Hier agieren sogar einige 319er,aber auch Pontons mit dem 636er.Wünsche
Dir schonmal viel Glück bei der Suche. Ach und einen Namen hast Du doch bestimmt auch.......

Gruß Markus

Benutzeravatar
OM636
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2014, 21:33

Re: Neuer aus dem Bayrischen Wald

Beitragvon OM636 » 11.11.2014, 00:48

Danke für die herzliche Begrüßung Markus :) einen Namen habe ich natürlich auch , ich heiße Tobias , in der Eile tatsächlich vergessen :D


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste