Omnibus in Amsterdam - L319-forum.de  

Omnibus in Amsterdam

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Omnibus in Amsterdam

Beitragvon omeda » 20.08.2014, 09:36

Hallo Leute,

Ein Jahr her hab Ich mich einen L319D gekauft in sehr schlechtem Zustant um es ein bißchen zu lernen. Letzte Woche einen O319D gekauft in Österreich, incomplett und auch mit viel Arbeit. Ich werde versuchen um von diesen zwei ein gute zu machen. Mein Deutsch ist nicht gut, aber weil in Holland wenig oder nichts zu finden ist über dieses Modell Mercedes, könnte die Heimat für dieser Mercedes-bussen Abhilfe schaffen.

Gruß,

Daniel

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon kaasenco66 » 21.08.2014, 23:18

Moin Daniël,

Deine Deutsche Sprache mag vielleicht so gut sein, maar er zijn ook Nederlandse leden die kunnen helpen. In Alkmaar gibt es Rob (compay), er Weiss inschwissen ein ganze menge.

Welkom op het Forum!
Gert
Groningen

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon zehbeh » 22.08.2014, 17:49

Hallo Daniel,
Glückwunsch zu den 319ern. Zeige doch mal ein paar Bilder davon.
Wenn möglich wird Dir hier sicherlich geholfen. Ein paar Mitglieder hier sind auch aus Holland, wie Gert schon schrieb.
Und was Dein deutsch anbelangt, ich wäre froh, wenn ich so gut holländisch könnte wie deutsch.
Gruß,
Christian

Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon omeda » 22.08.2014, 19:35

Hallo Gert und Christian,

Ah. Ein Sammer so in der Nähe. Das wußte Ich nicht. Groningen ist auch nicht so weit. Mein 'neue' O319 steht gemeldet unten 'zu verkaufen'; o319d aus Österreich. Mann kann auch mein site besuchen; danielquerido.nl. Brauche noch viele Teilen und Zeit.

Ein Gruß aus Amsterdam.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon Autocross » 24.08.2014, 16:01

Hallo Daniel Willkommen im Forum Willst du die 319 sofort Restaurieren oder Später.Teile für den O319 zu bekommen wird nicht leicht sein.Gruss Mani

Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon omeda » 24.08.2014, 22:13

Hallo Mani,

Bin schon angefangen, aber weil die Teile nicht einfach zu finden sind, werde Ich es wahrscheinlich in verschiedene Perioden ausführen. Jedenfalls brauche Ich noch ein ganzen menge Teile; Fenstergummis, Reifen, Zierleisten usw. Ich weiß noch nicht sicher was Ich machen wird mit dem Motor und Getriebe. Hab ein om621 mit viergang Getriebe, paßt wahrscheinlich genau, aber Ich preferiere Benzin/Autogas. Einbau eine 5 gang Getriebe ist auch wahrscheinlich möglich. Ich muß es alles noch ausfinden.

Gruß,

Daniel

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon kaasenco66 » 25.08.2014, 00:09

Moi Daniel,
Du hast eine private Nachricht.
Gruss,
Gert

Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon omeda » 25.08.2014, 09:57

Hallo Gert,

Leider nicht bekommen. Hast Du die richtige Adresse?

Greoten,

Daniel

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon kaasenco66 » 25.08.2014, 10:18

Moi Daniel,
Het is een bericht in jouw mailbox op dit Forum. Als je inlogt zie je in de kop: Persönlicher Bereich (1 neue Nachricht), als het goed is.
Gruss,
Gert

Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Re: Omnibus in Amsterdam

Beitragvon omeda » 25.08.2014, 23:59

Nachricht nicht gefunden, aber gewoon met de email wohl gelukt.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron