Vorstellen - L319-forum.de  

Vorstellen

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Harry27
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2014, 07:17
Wohnort: Bedburg / Eftkreis

Vorstellen

Beitragvon Harry27 » 21.05.2014, 16:52

Hallo, möchte mich kurz vorstellen:

Bin Neuling in diesem O319 Forum, durch -Autocross- Mani bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden. Kenne den O 319 schon aus den 60 er Jahren, da meine Eltern so einen Drolligen als 17 Sitzer mit Mittelsitzen und Dachgepäckträger und Dachfenster mit 55 PS Diesel in betrieb hatten. Dieser war immer ein hübscher Zeitgenosse. In meiner Zeit als KFZ Mechaniker hatten wir einige dieser Klein LKW s in der Kundschaft.

In der Zweiradoldtimer Scene bin ich mehr aktiv, mit BJ 1936 -1956. Meine Heimat ist die Eifel, Nachbarort von Mani, nahe dem Rursee, wohne aber jetzt nahe Köln.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitragvon Olli » 22.05.2014, 22:38

Hallo Harry,

willkommen im Forum und viel Spaß.

so long
Olli

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitragvon esmeralda31 » 26.05.2014, 07:52

Herzlich Willkommen im Forum. :blumen:
Lg Bea
Allzeit gute Fahrt!


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste