Hochzeits-319 - L319-forum.de  

Hochzeits-319

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wernau

Hochzeits-319

Beitragvon Aloisius » 10.05.2014, 09:59

Servus Zusammen,

nachdem Papa und ihr mir hier im Forum sehr gut und schnell geholfen habt, dass mein Aloisius wieder fährt, konnten wir nun zum Altar schreiten.
VIELEN Dank noch einmal für die tolle Hilfe.

Gruß Manu & Stephi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Elo » 10.05.2014, 11:05

Hallo Manu und Stephi,

aus dem Westerwald wünschen wir euch noch nachträglich nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.
Wir hoffen doch das bei euren Flitterwochen auch Berlin eingeplant.

Liebe Grüße
Michael und die drei Blondinen
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Hochzeits-319

Beitragvon 319erUfi » 11.05.2014, 20:18

Ja sensationell, Gratulation, toitoitoi und alles Gute. Ich hatte das so verstanden, dass dein 319 (Euer???Gütertrennung???) für eine Hochzeit verliehen werden sollte, so ist natürlich noch besser. Respekt :top: :top: :top:
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Nitja » 13.05.2014, 19:59

319erUfi hat geschrieben:Ja sensationell, Gratulation, toitoitoi und alles Gute. Ich hatte das so verstanden, dass dein 319 (Euer???Gütertrennung???) für eine Hochzeit verliehen werden sollte, so ist natürlich noch besser. Respekt :top: :top: :top:
Gruß Wolfram


... ja, so gings mir auch :wink: ... aber jetzt weiß ich ja WEM gratulieren...
Euch beiden wirklich alles erdenklich Liebe
Von euren Hochzeitsbildern im 319er bin ich sooooooo begeistert uiuiui
das macht grad Lust sich auch zu "trauen" :D hihi Ralf sucht grad schon das weite :scheinheilig:

Wünsch euch schöne Flitterwochen
Nitja
(da passt ja euer Aufkleber jetzt gar nicht mehr :lol: )

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Schlosser » 15.05.2014, 15:36

Hallo
Auch von mir noch verspäteten Glückwunsch an euch zwei. :blumen:
Alles Gute
Gruß Jochen

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Autocross » 16.05.2014, 22:42

Hallo Liebe Grüsse auch von uns aus der Eifel an euch .Kommt ihr zum Treffen in Berlin :klatsch:

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon esmeralda31 » 21.05.2014, 07:56

Herzlichen Glückwunsch,
...zum Auto :rallye: und zur Hochzeit! :blumen:

Lg Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wernau

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Aloisius » 26.05.2014, 07:52

Sorry, wir kommen dieses Treffen nicht vorbei. Wir sind beim Hausbau gut beschäftigt.

Bin aber schon auf die Tonbildschau von Elo gespannt :D * Wink mit dem Zaunpfahl*

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Nitja » 26.10.2014, 20:31

:klatsch: Hallo ihr zwei,
war voll schön Euch über den Weg zu laufen beim Sofazügle ...
Vielleicht ja auch mal geplant und mit Bussen?
Christian wär bestimmt auch dabei :wink: bei nem spontanen Minnitreffen im Neuffener Tal
Liebe Grüße
Nitja

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 40
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wernau

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Aloisius » 29.08.2015, 21:56

Also das Mini Treffen muss erst einmal warten. Papa und ich machen gerade eine "kleine" Reparatur.
Wie geht es denn eurem Schatz?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Nitja » 29.08.2015, 22:33

Ui, in Anbetracht Eurer kleinen Reparatur... :shock:
Kann gar noch nicht sagen wies dem Elliot geht. Haben in vorgestern in Großbettlingen in Empfang genommen und warten jetzt auf eine Einschätzung des Schadens.
Christian ist grad eh im Urlaub und unsere "Angelegenheit"wird sich auch noch ein weilchen ziehn. ABER dann gibts tatsächlich viel zu feiern und ein Treffen wäre voll schön. Das Angebot steht noch immer (mit oder ohne Elliot) auf unserer Wiese in Beuren :klatsch: grillen, quatschen, fachsimpeln :)
Wo schraubt ihr denn ... vielleicht schau ich mal vorbei. was hat er denn? Und wie war Kroatien?
Liebe Grüße rüber nach Wendlingen...
Zuletzt geändert von Nitja am 29.08.2015, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Hochzeits-319

Beitragvon j.spicker » 25.10.2015, 13:35

Wir waren in Kroatien. War sonst noch jemand? Wer ist gemeint?

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-319

Beitragvon Nitja » 25.10.2015, 15:22

Der Manuel war gemeint :)


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron