Güße aus Wien - L319-forum.de  

Güße aus Wien

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Mg89
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2014, 21:27

Güße aus Wien

Beitragvon Mg89 » 25.04.2014, 06:24

image.jpg
Hallo alle zusammen :D. Ich heiße Matthias und es hat mich die Begeisterung für einen o 319 d Omnibus gepackt. Das gute Stück steht schon seit meiner Kindheit bei uns im Stadel und gehört meinem Vater. Ich habe beschlossen, den alten Herrn wieder fahrtüchtig zu machen und bin mir sicher, dass ich hier wertvolle Informationen finde. :D
MfG Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mg89 am 03.05.2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Güße aus Wien

Beitragvon mike-ho-sh » 28.04.2014, 23:22

... stell doch mal ein pic ein!

bg mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Güße aus Wien

Beitragvon esmeralda31 » 21.05.2014, 07:49

Hallo Matthias,
zwar ein bisschen verspätet :D
aber dennoch Herzlich Willkommen im Forum!

Wie lange befindet sich der O 319 denn schon im Familienbesitz?? :D
Lg Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Güße aus Wien

Beitragvon Olli » 22.05.2014, 22:40

Sehr schöner Bus :top: . Ich hoffe der wird wieder. Und willkommen im Forum.
so long
Olli


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron