Neu hier - L319-forum.de  

Neu hier

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Digger
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2013, 16:21
Wohnort: Berlin

Neu hier

Beitragvon Digger » 18.11.2013, 13:19

Hallo freunde des Altmetalls,

bin immer wieder begeistert, wenn ich alte Autos seh... auch den 319ner in all seinen Formen und Varianten finde ich herrlich. Leider ist mir eine solche Baustelle zu groß :shock: :P, ich für mein Teil bin begeisterter DKW Munga Fahrer und mit der Baustelle habe ich schon genug zu tun :mrgreen: .

Bild

Ich hoffe Ihr habt nichts gegen Fremdfahrzeuge... Machen das Leben bunter :D

Carsten

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Nitja » 18.11.2013, 18:16

:D Hallo Carsten, deine Liebe für Alteisen-Fahrzeuge teile ich voll und ganz - da gibts so tolle Fahrzeuge ... meine Liebe geht aber dann doch eher vom 319er bis zu allem was größer ist, Düdos zum Beispiel oder der Setra S6 zB. ist noch so ein heimlich gehegter Traum... aber man muß ja noch Träume übrig haben :klatsch:
Viel Spaß hier beim Stöbern,
Nitja

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon esmeralda31 » 19.11.2013, 08:55

Herzlich Willkommen Carsten
und viel Spaß beim Stöbern....

LG Bea
Allzeit gute Fahrt!


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste