Ich bin neu.... - L319-forum.de  

Ich bin neu....

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
SteffenÖsterreich
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2013, 16:42

Ich bin neu....

Beitragvon SteffenÖsterreich » 25.08.2013, 17:13

Hallo, ich bin auf dieses Forum gestossen auf der Suche nach einem "bezahlbaren" 319'er. Ich hatte von 1994 - 96 einen L 319 (LF) BJ 1966....leider war ich damals noch jung und brauchte das Geld und ich hab mich nach einem Motorschaden von diesem guten Stück getrennt :cry:
Jetzt hab ich vor ca. 2 Wochen hier einen O319 mit Sambascheiben gesehen....da bekam ich das dringende Bedürfniss wieder einen fahren zu wollen...

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu....

Beitragvon esmeralda31 » 26.08.2013, 07:47

Hallo Steffen,
Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste