Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle - L319-forum.de  

Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
rawe
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2012, 21:51
Wohnort: Tübingen

Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon rawe » 10.06.2013, 20:32

Guten Abend alle miteinander,
ich und mein bruder sind hier schon etwas länger unter diesem einen Accout angemeldet, aber leider komme ich jetzt erst dazu uns vorzustellen.

Wie kommen wir zu unserem L319:
Meine Eltern hatten in meiner Kindheit einen L319 als Wohnmobil ausgebaut, in dem wir als Kinder viel Zeit und Urlaub verbracht haben. Vor über einem Jahr bin ich öfters an einem L319 vorbei gefahren und somit hat der Dickkopf zugeschlagen :D Seitdem schlummert er BJ1966 (hat leider noch keinen Namen bekommen) unter LKW Planen auf seinem Stellplatz vor dem Haus, und wartet darauf wieder Erweckt zu werden.
Auf mich und meinen Bruder wartet sehr viel Arbeit, viel Schweißen, Komplett ausglasen, beide A-Säulen Tauschen, Komplettlackierung und zu guterletzt der Innenausbau als Wohnmobil.

Zu meiner Wenigkeit, und meinem Bruder:
Ich, Stephan, 21 Jahre jung, Schreinergeselle(daher sollte der Wohnmobilumbau leicht fallen :mrgreen: ) und schon immer ein Tick für Old/Joungtimer.
Mein Bruder, Rainer, 24 Jahre, und weil ich nicht weis ob ich hier einfach über ihn schreiben darf, lass ichs lieber :lol:

liebe grüße, Stephan

edit: Bilder folgen, sobald das Wetter es mal zulässt, die LKW plane zu entfernen :)

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon esmeralda31 » 11.06.2013, 08:59

Hallo Stephan,
Herzlich Willkommen im Forum, auch natürlich an Deinen Bruder.

Bilder sind hier auch immer gern gesehen ;-)

liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon Nitja » 14.06.2013, 10:24

Hallo ihr beiden "Nachbarn",
freu mich schon auf eure Bilder und vielleicht gibts ja mal ne gemeinsame Ausfahrt uffd Alb :D
Grüße, Nitja

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon Autocross » 17.06.2013, 16:21

Hallo Willkommen im Forum ward ihr auch auf unserem Treffen in Erpfenhausen ? war ja nicht so weit enfernt . Welchen Aufbau hat euer 319 den ? Feuerwehr ? Gruss Mani

Benutzeravatar
rawe
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2012, 21:51
Wohnort: Tübingen

Re: Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon rawe » 17.06.2013, 19:55

Das Jahrestreffen haben wir leider verplant, ich habe mich im nachhinein ganzschön geärgert als ich gesehen habe das es fast ums Eck war.
Wir haben einen 0815 Kastenaufbau, mit zweiter Türe rechts seitlich und durchgängiger Trennwand.

Mein Bruder ist übrigens beruflich in der Elektronikentwicklung tätig und bastelt auch in der Freizeit an diversem Elektronikkruscht (reparieren, Selbstbauten, ...). Hat schon das "schweisst nicht" aber dafür sehr günstige RöwacKGL161 wieder flott gemacht (Steuerelektronik...).

Hier mal ein paar Bilder, folgen noch mehr :)

P6172887.JPG
P6172886.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rawe
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2012, 21:51
Wohnort: Tübingen

Noch mehr Bilder

Beitragvon rawe » 26.06.2013, 21:43

P6262897.JPG
P6262892.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rawe
Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2012, 21:51
Wohnort: Tübingen

Re: Die 2 Schwabenbrüder aus m Ländle

Beitragvon rawe » 08.07.2013, 22:24

P7082903.JPG
P7082902.JPG
P7082905.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron