noch ein 319 in der eifel - L319-forum.de  

noch ein 319 in der eifel

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 13.12.2012, 19:58

Hallo bin dabei einen 319 aufzubauen soll ein Koffer werden wenn ich einen bekomme .Ist ein 80 PS Benziner Weitere Bilder folgen.Danke an Michael jetz klappts auch wieder mit den Bildern Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 439
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Uwe » 14.12.2012, 09:12

Hallo Manni, sehr schöne Arbeit!! Bald wirst Du wohl anbauen müssen!? Gruss in die Eifel, Uwe

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 07.01.2013, 18:15

Habe Jetzt auch noch Passenden Aufbau gefunden .Ist im schlecten zustand da bis jetzt als Viehkarre verwendet . Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon schrat » 08.01.2013, 08:52

Hallo Mani,
was für ein süsser kleiner Anhänger. Und bei der tatkräftigen Hilfe dauert es bestimmt nicht sehr lange, und wir haben alle wieder etwas zu Bewundern :shock:
Viel Spaß beim neuen Projekt!
Frank

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 439
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Uwe » 08.01.2013, 12:14

Hallo Manni, das wird bestimmt ein schnuckeliger 319, eignet sich sicher auch als Werkstattwagen für Deine Flotte. (Windwiderstandsbeiwert wie die Eiger-Nordwand :lol: ) Viel Spass beim Restaurieren. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 08.01.2013, 12:47

Hallo Zum Luftwiderstand er wird ca 20 cm Flacher werden weil untenrum ist alles vom Tier Urin zerfressen und dann sieht er auch besser auf dem 319 aus. Werde innenhöhe auf 1,80 bis 1,90 meter machen . Suche noch die Beschläge und Scharniere von den Hecktüren eines Ackermann Koffers weil diese fehlen.Gruss Mani

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 629
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon zehbeh » 08.01.2013, 14:33

Hallo Mani,
klasse Anhänger. Toll finde ich Deatils wie den Schnörkel vorne oben unter dem Dach.
Soll dann wohl so aussehen, wie die Büchse, die ich Esslingen für Dich angesehen habe.
Darfst dann aber nicht so viel Müll reinpacken wie der Heini dort.
Gruß,
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1638
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Elo » 08.01.2013, 19:14

Sehr schön, wieder eine neue Karosserieversion :top:
Wann ist denn das Richtfest für die neue Museumshalle? :kiff:
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 287
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon j.spicker » 10.01.2013, 19:32

Tolles Teil , wird sicher sauschön. Mir gefallen am besten die Flügel. :scheinheilig:
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
l409
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013, 03:12

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon l409 » 11.01.2013, 16:39

wooooh was da so in der halle steht wahnsinn würde gerne mehr sehen :-)

2 mal o319 ´, das womo, usw. usw. hut ab :-)

lg micha :top:

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 25.02.2013, 20:24

Hallo Weiter Gehts . Suche noch Bilder der Hecktüren vom Ackermann Koffer von innen und von aussen wegen der Verschlüssen und Tür unter baus Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 190
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Olli » 02.03.2013, 16:11

Hi Manni,
sieht ja :top: aus. Ich bin ja jetzt schon gespann wie das aussieht wenn der Koffer lackiert ist. :klatschen:

Ich würde ja gerne mal auf nen Plausch vorbeikommen, wenn ich wieder mal bei meinen Eltern in der Eifel bin.

so long
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 02.03.2013, 20:05

Hallo Olli kannst du gerne machen Kaffee und Lecker Eifel Pils steht immer Bereit .Gruss Mani

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 190
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Olli » 03.03.2013, 00:26

Hi Mani,
das finde ich ja :top: . So ein gepflegtes Th. Simon in Stubbi Form ist immer gut . Ich habe allerdings derzeit noch keine genaue Planung wann ich mal wieder in der Eifel bin.
Gruß
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 347
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: noch ein 319 in der eifel

Beitragvon Autocross » 03.03.2013, 20:35

Hallo Weiter gehts ein kleiner Fortschritt Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron