wilde tiere gibts auch in der schweiz - L319-forum.de  

wilde tiere gibts auch in der schweiz

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 01.11.2011, 13:57

Thomas 037.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon schrat » 01.11.2011, 21:08

:shock: :shock: :shock:
ich will doch Karl-Theodor heißen, wenn das kein Mikafa-Zebra ist... Schööön!

Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 13.11.2011, 20:06

jo karl theodor, da steht tatsächlich mikafa auf einer verblichenen plakette am heck..

Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 05.11.2012, 17:41

hallo
hat jemand ernsthaftes interesse an unserm zebra?
ist in gutem zustand, letzte mfk (tüv in der schweiz)nov 10.
austauschmotor neue kupplung, läuft gut. benziner.
campingausrüstung funktioniert alles, solaranlage, 2 wasserpumpen, fester frischwassertank im unterm heck, velträger, sitzzgruppe zu einem riesigem bett umbaubar,
für die fahrerkabine originalhängebett vorhanden, gasanlage funktioniert (trumaheizung) strom alles ok, mit ladegerät, wechselrichter...
das zebra wurde als mikafawohnmobil gebaut, aussen (naja, ausser dem zebramuster) original, alles fenster dicht und funktiosfähig.
innen von vorbesitzer im jahr 2000 neu ausgebaut.
bitte nur ernstgemeinte anfragen, würde ihn schweren herzen verkaufen, habe etwas zu wenig platz.
angebote an: grosserfitzefatze@bluewin.ch.
Thomas 035.jpg
Thomas 029.jpg
Thomas 032.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 01.07.2013, 21:22

Natel Thomas 057.jpg


also mein zebra sucht immer noch einen neuen stall.
hier noch ein paar aktuelle fotos:
meine presivorstellung liegt bei ca. 8000.- Euros
meine nummer 0041799627102
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Merztinu
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2006, 17:24
Wohnort: CH-2542 Pieterlen

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Merztinu » 09.07.2013, 14:31

Guten Tag miteinander
Meine Schwester hat dieses Fahrzeug gekauft. Wir möchten das Fahrzeug wieder in den Originalzustand zurück versetzen. Meine Frage dazu:
Wer hat ein solches Fahrzeug mit Mikafa Aufbau?
Hat jemand Fotos vom Originalinnenausbau?

Besten Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen

Martin

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Autocross » 09.07.2013, 20:44

Hallo Martin glückwunsch deiner Schwester. Hat mein Tip an Tom ja gewirkt mal den Preis ins Forum zu setzen .Anbei Bilder meines Mikafa vor dem Kauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Merztinu
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2006, 17:24
Wohnort: CH-2542 Pieterlen

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Merztinu » 09.07.2013, 22:59

Hallo Autocross

Vielen Dank für die Bilder, habe mir das so ähnlich vorgestellt.Hast Du noch mehr Bilder, bin an allen Fotos von innen und aussen interessiert.
Aussen interessiert vor allem die Fahrerseite mit den entsprechenden Lüftungsschlitzen, aber auch das Heck mit den entsprechenden Lampen für Stop, Rücklicht und Blinker.

Mit freundlichen Grussen
Martin

Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 10.07.2013, 18:16

so liebe 319er,
mein Zebra hat einen neuen Stall bekommen, es geht nach Bern.
ist also nicht mehr zu haben...
gruss tom

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Autocross » 12.07.2013, 21:36

Hallo Martin Bilder von aussen findest du in unsere Bilderdatenbank beim Treffen Spetzerfehn Dort waren 3 Mikafas .Gruss Mani

Benutzeravatar
Merztinu
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2006, 17:24
Wohnort: CH-2542 Pieterlen

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Merztinu » 16.07.2013, 06:56

Guten Tag

Die Bilder aus der Bilderdatenbank haben etwas Klarheit betreffend Lüftungsschlitze auf der Fahrerseite gebracht.
Liebe Mikafa Besitzer jetzt fehlen nur noch Bilder vom Liegebereich in Originalausführung.

Mit freundlichen Grüssen

Martin

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon esmeralda31 » 19.07.2013, 15:04

Hallo Martin,
das finde ich ja toll :D

Herzliche Grüße an Deine Schwester--schiiieb´ihr doch mal ganz unauffällig den Forumslink rüber, vielleicht hat sie ja Lust, sich ebenfalls anzumelden...
Und was macht Dein 319er??

Liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Merztinu
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2006, 17:24
Wohnort: CH-2542 Pieterlen

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Merztinu » 19.07.2013, 16:14

Hallo Bea

Meine Schwester ist leider ein Pc-muffel.Aber ich zeige ihr alles was so in diesem Forum läuft.
Bei der 319er Pritsche ist noch nicht sehr viel gelaufen, habe im Moment noch ein Projekt Mercedes 170V Limousinencabriolet von 1937 in Restauration.
Danach geht es dann richtig an den 319er. Hatte im April 2012 eine Hirnblutung und bin immer noch in der Rehaphase. Das hat mich natürlich bei meinen Pänen
sehr zurück geworfen.

Mit freundlichen Grüssen
Martin

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon esmeralda31 » 20.07.2013, 06:11

Hallo Martin,
:blumen: gute Besserung und erfolgreiche Reha!

Liebe Grüße
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Tomtom
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2011, 20:49

Re: wilde tiere gibts auch in der schweiz

Beitragvon Tomtom » 13.03.2021, 10:24

Hallo
Ich wollte mal nachfragen, wie es dem Zebra geht?
Wurde es wieder in original Zustand versetzt?

Ist es wieder in freier Laufbahn?..

Danke für Infos

Gruss tom


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste