Vorstellung - L319-forum.de  

Vorstellung

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
berndboho
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2011, 12:10

Vorstellung

Beitragvon berndboho » 03.08.2011, 12:16

Moin aus dem Hohen Norden,
als Neuer wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Bernd und bin 58 Jahre alt. Seit ca. 2 Jahren suche ich ein 319-Projekt, welches meine Fähigkeiten nicht übersteigt ( Finanziell und handwerklich ). Da durch den wirtschaftlichen Aufschwung mich jetzt leider auch die Arbeitslosigkeit erreicht hat, wird es sich wohl zeitlich noch etwas hinziehn. Nichtsdestotrotz möchte ich mich weiter informieren und bitte um die "Genehmigung" mich durch euer hochinteressantes Forum auf dem laufenden zu halten.
Gruß aus dem "Speckgürtel" Hamburgs, Bernd

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron