Dit is mein Flori LP-28 - L319-forum.de  

Dit is mein Flori LP-28

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
LP-28
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2008, 22:54
Wohnort: 37213 Witzenhausen

Dit is mein Flori LP-28

Beitragvon LP-28 » 11.10.2009, 12:15

Moin,
so langsam wirds mal Zeit, meinen Blechbruder hier vorzustellen... Baujahr 59, 1960 vom Feuerwehraufbauer Schlingmann in Dissen ausgeliefert und dann im Werksfeuerwehrbetrieb bei Heinkel/Bielefeld, später in Benninghausen bei Lippstadt oder umgekehrt, seit 84 in privater Hand, leider 15 Jahre Outdoor gestanden und zuletzt (auch nicht besser) in einer feuchten Scheune... Letztes Jahr sah das Ganze bei einem Kilometerstand von 39tkm ungefähr so aus: Bilanz
zeimlich penetranter Eulenschiß auf der Nase, 15 Durchrostungen, ne verschimmelte!! Zündanlage, abfallende Bremsbeläge, gebrochene Lüfterradhalterung, völlig brüchige Reifen, ein vergammelter Tank und eine nun heimatlose Mäusefamilie (tut mir echt leid) :wink:
MB 011 klein.JPG

IMGP0002.JPG

IMGP0010.JPG

Dieses Jahr dann ne andere Baustelle
DSCF5746.JPG

DSCF5758.JPG

DSCF5825.JPG

DSCF5807.JPG

Alles in Allem übrigens ganz gut gelaufen, aber ich glaub Flori war auch froh, wieder solo aus Frankreich zurück zu rennen, Minimalverbrauch bei ner 121BIII-Benzin-Maschine mit 80PS-Vergaser lag bei 10,2 l, mit Bauwagen und abgerundeten 25 Km/h 8) hihi.. auch nur 18-19 l, und gefällts?
Grüße aus dem 319-Nest Witzenhausen
DSCF5869.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste