hollandische MIKAFA - L319-forum.de  

hollandische MIKAFA

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

hollandische MIKAFA

Beitragvon Compay » 17.05.2008, 20:26

Hallo 319 familie

diese 319 (L405) habe ich gefunden am internet
weiss noch nicht wie der besitzer ist

ist diese 319 ein MIKAFA? ich glaube doch!...oder? Frank

ciao compay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 19.05.2008, 06:59

Ja, das ist sicher ein Mikafa, und was für ein schöner! Charakteristische Merkmale sind das runde Fenster in der Seitentüre, das "Ofenrohr" für den Warmwasserbereiter, die Türscharniere, die Außenklappen und die Lackierung...
Sehr elegant, weil er nicht verbreitert ist.
Wo hast Du den denn gefunden?

Frank

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 20.05.2008, 14:41

Das scheint der Mikafa zu sein, der für 14000 bei mobile verkauft wurde, letzten Sommer oder so, Raum Düsseldorf.
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

mikafa

Beitragvon Compay » 26.05.2008, 19:44

Hallo frank und wolfram

hatte auch schon gedacht das es sich handelte um die MIKAFA die beim mobile.de zu kauf war. Hatte gehort das diese an eine hollander verkauft ware. Ich soll verziehen aus zu finden wie der besitzer ist!!

na ja erstmahl die europeesche meisterschaft gewinnen ins die schweiz/austria.

pffffffff

hatte die gefunden am internet

suche....!!!!

mercedes 405

compay

Mikafafreund

Beitragvon Mikafafreund » 17.06.2008, 19:41

Habe heute das Bild des Fahrzeug entdeckt. Es ist definitiv ein MIKAFA. Neben den bereits angeführten Merkmalen (Fenster, Kamin) ist auch die Lackierung (Farbe und Form) typisch für MIKAFA. In meinem Archiv habe ich mehrere Originalfotos von ähnlichen Fahrzeugen.
Gruß aus Oberbayern

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

mikafa fahrer gefunden

Beitragvon Compay » 20.07.2008, 11:54

Habe die fahrer gefunden von diese wunderschone MIKAFA
habe ihm auch die adresse von club und forum gegeben
er ist enthousiast! vielleicht meldet er sich

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste