Slapstick: "Anfang vom Untergang" - L319-forum.de  

Slapstick: "Anfang vom Untergang"

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Slapstick: "Anfang vom Untergang"

Beitragvon 319erUfi » 21.12.2004, 23:32

Kleines Filmchen zum Download. Michael P. hat es gedreht. Zum betrachten ist Quicktime Movieplayer nötig. "Film 1" unter "Prominenz"

http://www.319er-club.de/319erclub.html

Vielleicht versteht man zuerst nicht so recht, aber immer lustig, egal, wie oft man es sich ansieht. Leider wurde der 319er danach ausgebeint.

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 21.12.2004, 23:45

also, ich finde, die Problematik des Films erschließt sich dem aufmerksamen Beobachter durchaus schon beim ersten Ansehen!
Wurde der Opel rechts anschließend auch ausgebeint?
Frank

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 21.12.2004, 23:47

neee, die Welt ist schließlich ungerecht. Der Besitzer von dem Opel (Omega 3,0):" Ich hol ma mein Blaseauto und dann ziehen wir die Scheiße da runter...."
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneewittchen42 » 22.12.2004, 15:03

ja, da stellt sich nun die frage, sind alle 319 Fahrer so????
Wenn ja, FINGER WEG VOM BREMSGERÄT!!! :D :D :D
ciao
tilo

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 22.12.2004, 15:41

Spitze!
Ich mußte direkt an den Film denken der schon die ganze Zeit durchs Internet geistert, wo ein paar Amis versuchen einen Japaner aus dem Schnee zu ziehen und dabei das komplette Heck von der Reisschüssel abreisst.
So ist das Leben
Michael

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 22.12.2004, 16:33

stimmt, Michael, der ist auch gut. Vieleicht sollte jetzt mal einer filmen, wie ein 319er von einem Japaner irgendwo runtergezogen wird, denn die Kombination von beiden Filmen wäre doch sicher die Krönung.
Thema für den nächsten Workshop??
Frank

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

film

Beitragvon Compay » 22.12.2004, 16:59

das wasser steht mir in die augen......musste wirklich hard lachen......was ist die adresse von die ami film

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 22.12.2004, 17:20

Hallo Rob,
Ich hab die Kurzversion mal hochgeladen. Die Lange Version hat glaub ich über 15 MB (die hab ich gestern auf CD aus Holland geschickt bekommen)
Viel Spaß beinm anschauen
Michael

Japanerschrottung

der Film ist rund 2 MB lang

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

huahuahuahua......

Beitragvon tec4two » 22.12.2004, 17:25

*sehr geil*
davon hätt ich gern die lange Version!
Irgendwie....

thx
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

super

Beitragvon Compay » 22.12.2004, 22:10

wieder das wasser in mein augen........diese films sind wirklich super.....das 319 forum kann ein cult forum von all dieser films werden.......es ist ein bischen wie die super hongarischen zeichnenfilms (in hollandisch "tekenfilms") "nachbarn nachbarn" in hollandisch (buurman buurman)

kennen sie diese films fur die kinder......zwei nachbarn helfen einander mit allerhande sachen und immer geht alle fantasie los und werder die sachen schlimmer und schlimmer

will doch auch gerne die lange version sehen...und 15 mb ist doch nicht so lange das ist ein kleines bier...vielleicht zwei....die meisten andere films auf internet sind auch 2 mb aber kein wagen zu bekennen sicher kein 319......

aber wo sind die ami's oder ich meine die "citroen ami"

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 27.12.2004, 13:55

Hallo Rob,
Die Amis, das sind bei uns die Amerikaner.
Ich hab die Langversion mal angehängt.
Viel Spaß beim anschauen
Michael

Japanerschrottunglang

der Film ist rund 15 MB lang im WMV-format

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

lacheln um/mit die amerikaner

Beitragvon Compay » 27.12.2004, 15:27

endlich etwas zu lacheln mit die amerikaner.......

danke michael


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste