Robbin und Olli - L319-forum.de  

Robbin und Olli

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 198
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robbin und Olli

Beitragvon Olli » 13.06.2008, 21:56

Hallo,
bisher war ich immer nur als anonymes Mitglied im Forum. Nun möchte ich mich und meine 319er auch mal kurz vorstellen. Unsere Bindung besteht schon seit über 13 Jahren. Die Hauptregion war immer Eifel, Mosel, Hunsrück und Westerwald. Auch wenn er anders ist als die meisten. :oops: Ich mag Ihn ganz besonders.

Viele Grüße
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 198
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Robbin und Olli

Beitragvon Olli » 27.05.2019, 23:22

Hallo liebe Gemeinde....
nach über 10 jähriger Abstinez ist es wieder soweit. Meine Familie hat zuwachs bekommen... :banane: lange gesucht und dann doch noch was gefunden.... daher grabe ich den alten Fred hier mal wieder aus ... Alter Wagen mit neuem Besitzter :scheinheilig: oder war es anders herum...

319-005.jpg

Eine 319-Feuerwehr von 64 ist mir quasi zugelaufen..... :fahrer: Dafür der Tüv aber abgelaufen :mrgreen:

319-004.jpg

Etwas zu schweissen .. Bremsen überholen :schraub: und dann sollte der nächsten Saison nix mehr im Wege stehen.....

319-002.jpg

Wenn es ganz gut läuft vielleicht zum Herbsttreffen mit neuem TÜV .... Das kann ich aber noch nicht so genau sagen... schauen wir mal..

319-001.jpg

Bevor es lost geht mit Schweissen möchte ich noch ein Carport über meiner Wirkunsstätte errichten, damit es der kleine auch schön trochen und später schattig hat....

319-000.jpg

So das war es erstmal aus Berlin. Einige von Euch werde ich hoffentlich beim Jahrestreffen endlich mal wieder sehen. Ich freue mich schon drauf.... :D ... Allen eine pannenfreie Fahrt ....

Grüße aus der Hauptstadt
so long , der Olli ohen Robbin, dafür jetz mit 319 ohne Namen :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron