Hallo aus dem Ostalbkreis - L319-forum.de  

Hallo aus dem Ostalbkreis

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Bulldog
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2019, 10:37

Hallo aus dem Ostalbkreis

Beitragvon Bulldog » 22.03.2019, 09:10

Hallo aus dem Schwabenländle,

mein Name ist Harry und ich bin seit meiner frühesten Jugend mit dem 319er Virus infiziert.
Das kommt daher, dass mein Vater einen wunderschönen 319 mit Sonderaufbau hatte.
Er konnte das Fahrzeug von seinem Arbeitgeber erwerben und es nach seinen Wünschen (nur im Innenraum) umbauen.
Ich verbinde eine wunderschöne Zeit meiner Jugend mit diesem Fahrzeug.
Das Führerhaus war aus Stahlblech, der Aufbau von Berger komplett aus Alu und das Beste: Der Boden war ein Holzboden.
Innen hatte er zwei Schiebetüren und eine kleine Küchenzeile.
Es kam wie es kommen musste: Das Fahrzeug wurde verkauft und aus den Augen aus den Sinnen.
Ich konnte die Verkaufshistorie noch bis zum letzten Käufer nachverfolgen, das war ein Oldi-Fan bei Gundremmingen.
Von da an gibt es leider keine Spuren mehr. Ich konnte auch den letzten Besitzer nicht mehr fragen, weil verstorben!
Ich glaube so einen Wagen verschrottet doch niemand?!
Weiß Jemand wo der Wagen sein kann? Hat ihn schon einer mal gesehen?
Ich wäre überglücklich wenn ich da einen konkreten Hinweis bekommen könnte.
Ich sage schon mal danke und noch ein paar Bilder zum 319.

LG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis

Beitragvon Nitja » 25.03.2019, 21:56

Hallo Harry,
herzlich Willkommen und ebenso grüße aus dem Schwabenland :klatsch:
Leider kann ich dir zu deiner suche nichts sagen - aber das Fahrzeug ist ja schon aussergewöhnlich - das würde sofort auffallen. Bin sehr gespannt, ob sich was tut. Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem besonderen Schätzchen
Nitja

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 660
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis

Beitragvon zehbeh » 26.03.2019, 08:26

Hi Harry,
zu dem Fahrzeug kann ich leider gar nichts sagen, außer das vonNitja zu wiederholen.
Aber das ist doch der selbe 319, der auch bei Ebay Kleinanzeigen von einem Stuttgarter gesucht wird, der der Beschreibung nach der Vorbesitzer von Deinem dad war??
Ist das nun eine Art Suchkonkurrenz? Viel Erfolg,
Christian

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1676
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis

Beitragvon Elo » 26.03.2019, 09:10

Herzlich willkommen im Forum,
Es gibt noch jemanden der nach dem Fahrzeug sucht:
viewtopic.php?f=9&t=3510
Kennt ihr euch oder seid ihr gar miteinander verwandt?
Grüße aus dem Westerwald
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Bulldog
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2019, 10:37

Re: Hallo aus dem Ostalbkreis

Beitragvon Bulldog » 26.03.2019, 17:38

Hallo zusammen und danke für eure Reaktion,
ich weiß schon, dass der 319er von noch jemand gesucht wird. (E-bay Kleinanzeigen). (Wir kennen uns). Also keine Suchkonkurenz.
Das waren auch die einzigen verwendbaren Bilder die ich noch hatte.
Mir wäre es wichtig falls ich das Fahrzeug finden sollte, dass er wieder dahin kommt von wo ihn mein Vater einst gekauft hat.
Vielleicht klappt es ja doch noch.

LG
Harry


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste