Hallo aus dem Norden - L319-forum.de  

Hallo aus dem Norden

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 23:38

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Volker » 20.01.2019, 15:23

Hallo zusammen,
mein Name ist Volker und ich wohne zwischen Bremen und Hamburg.
Vor mehr als 20 Jahren hatte ich einen 319 von der Feuerwehr (Bj.66, Schlingmann-Aufbau) den ich leider aus Zeitgründen wieder verkaufen musste.
Nun bemerke ich daß der 319-Virus sich langsam wieder bei mir einnistet; daher freue ich mich daß es so ein aktives Forum gibt.
Wer weiß, vielleicht läuft mir ja eines Tages wieder ein 319 über den Weg.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Volker

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Axel » 19.02.2019, 20:23

Hallo Volker,

von mir ein herzlich willkommen !
Ich bin aus Jesteburg und somit ganz in Deiner Nähe.
Schön das Du nun auch dabei bist. Ich hoffe Du hast bald auch wieder ein Auto.

Bis jetzt habe ich hier bislang nur nette Leute kennengelernt und auf den Treffen immer eine gute Zeit gehabt.

Lieben Gruß von Axel

04193/989615 oder 0160/7161464

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Axel » 19.02.2019, 20:26

Bei der Telefonnummer vertippt, es muss heißen: 04183/989615

Ich glaube wir haben auch schon mal telefoniert, kannst Dich ja gerne mal melden !

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 23:38

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Volker » 19.02.2019, 21:12

Hallo Axel,

Jesteburg ist nicht weit von mir weg (ich wohne in Dohren).
Ich melde mich bestimmt mal bei dir (vielen Dank für die Nummer).
Momentan steht noch viel Arbeit bei einem anderen Projekt an (Unimog als Wohnmobil). Aber man muß ja auch schon mal an die Zukunft denken ;-)

Lieben Gruß zurück
Volker

04182 - 80 1979 1 oder 0151 - 54 66 00 33

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Nitja » 26.02.2019, 14:11

Hallo Volker und herzlich willkommen hier :klatsch:
Also dein Unimog-WohnmobilProjekt hat mich ja jetzt schon sehr neugierig gemacht....
Gibts da bilder?
Wir haben auch zwei Unimogs - die sind aber mit uns im Wald und auf der Wiese unterwegs, zum Holz machen, Bäume rausziehen und was man noch so Tolles anstellen kann mit den Burschen....
Auf die idee sie als Wohnmobil zu nutzen kamen wir bislang noch nie :mrgreen:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 23:38

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon Volker » 02.03.2019, 00:06

Hallo Nitja,

schöne Busse hast du da!
Hier mal ein Foto von meinem derzeitigen Projekt und weil das hier ja kein Unimogforum ist noch ein altes Bild von (leider nicht mehr ) meinem 319er.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron