Hallo aus dem Norden - L319-forum.de  

Hallo aus dem Norden

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2018, 23:38

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Volker » 20.01.2019, 15:23

Hallo zusammen,
mein Name ist Volker und ich wohne zwischen Bremen und Hamburg.
Vor mehr als 20 Jahren hatte ich einen 319 von der Feuerwehr (Bj.66, Schlingmann-Aufbau) den ich leider aus Zeitgründen wieder verkaufen musste.
Nun bemerke ich daß der 319-Virus sich langsam wieder bei mir einnistet; daher freue ich mich daß es so ein aktives Forum gibt.
Wer weiß, vielleicht läuft mir ja eines Tages wieder ein 319 über den Weg.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Volker

Antworten

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron