einfach mal was sagen - L319-forum.de  

einfach mal was sagen

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

einfach mal was sagen

Beitragvon didi bless » 18.11.2004, 23:45

:D Das neue forum in neuem outfit und neuem handling finde ich echt gut.Nachdem ich mich heute das erste mal wieder dem FORUM nach langer,langer zeit widmete, ist mir gleich aufgefallen, das ich mich wieder neu registrieren mußte. Wie schnell die jahre doch vergehen.Nach gründlichem durchstöbern muß wie schon gesagt feststellen, das es wirklich gut gemacht ist. Grüße aus ostödland von didi mit der 319er fischbude. :D

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

fischbude

Beitragvon christoph » 19.11.2004, 13:43

hallo didi,
meinst du mit fischbude einen verkaufswagen? wenn ja, dann wäre es toll, wenn du mal ein paar bilder posten könntest, denn wir bauen demnächst unseren 319 möbelkoffer als verkaufs -und cateringfahrzeug um und sind für jede anregung dankbar,
gruss aus berlin
christoph

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 19.11.2004, 14:16

Hallo didi,
Das spricht ja nicht gerade fürs alte Forum :wink:
Dann hoffe ich mal das du das neue Forum öfter mal besuchst und mit Rat und Tat weiterhilfst.
Viele Grüße aus dem verschneitregneten Westerwald
Michael


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron