Hochdach - L319-forum.de  

Hochdach

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Brillos
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2020, 09:59

Hochdach

Beitragvon Brillos » 28.02.2021, 22:01

Hallo zusammen
Ich bin Markus aus Österreich und interessiere mich seit kurzen für einen 319er Feuerwehr.
Ich möchte in auf Hochdach umbauen. Kann mir jemand sagen ob man ein Hochdach noch
bekommt, gebraucht, Nachbau od. neu?
Lg. Markus

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Hochdach

Beitragvon Elo » 03.03.2021, 12:17

Hallo Markus,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ein Nachbau ist mir nicht bekannt.
Ein gebrauchtes Dach wäre eine Alternative, allerdings passt ein Originaldach im allgemeinen nicht ohne Umbau auf eine Feuerwehr.
Ich habe meiner Feuerwehr ein solches aufgesetzt und musste das Dach verlängern und den Heckabschluss anpassen.
Grüße aus dem Westerwald
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste