Radkasten/ Einstieg vorne - L319-forum.de  

Radkasten/ Einstieg vorne

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
brizzel
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2012, 14:54

Radkasten/ Einstieg vorne

Beitragvon brizzel » 31.08.2018, 13:51

Hallo 319erGemeinde,
die Wiederherstellung meines Kastens nimmt nun endlich Fahrt auf: Hinter jeder Ecke lauert eine (Rost-)Überraschung. Nun stehe ich vor einem Problem mit dem rechten vorderen Einstieg. Generationen von Vorbesitzern haben jeder ein Reparaturblech auf den Träger zwischen Radkasten und Tür geschweißt. Von Originalstruktur ist nichts mehr zu erkennen.
Jetzt eine Bitte an euch: Hat jemand Fotos vom originalen Aufbau des Trägers die er mir schicken könnte? Daraus könnte ich die Struktur nachformen. Reinhard hat zwar das äußere Deckblech, wie´s drunter aussieht ist mir nicht so ganz klar. Die ET-Liste gibt auch nicht gerade viel her. Das Rechteckrohr ist knapp unter dem Türband verlustig gegangen.
Ein Bild der Verhältnisse:
Einstieg v r 4.jpg


Schon mal Danke für die vielen Bilder und

herzliche Grüße

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach 50 Jahren schon Rost? Gibt´s ja gar nicht!

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 39
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Radkasten/ Einstieg vorne

Beitragvon Axel » 31.08.2018, 22:07

Hallo Peter,

ich schlage mich gerade mit der selben Stelle rum. Geteiltes Leid ist ja doch halbes Leid, oder ?

Hier ein Foto von der Fahrzeugecke die ich dort gerade "hineinoperiere".

Bei Bedarf habe ich noch mehr Fotos.

Besten Gruß von Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: Radkasten/ Einstieg vorne

Beitragvon Robjota » 01.09.2018, 11:38

I took these this morning.
If you need something else let me know Peter..

Good luck
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Robjota am 01.09.2018, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 41
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: Radkasten/ Einstieg vorne

Beitragvon Robjota » 01.09.2018, 11:40

Here is the rest..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
brizzel
Beiträge: 27
Registriert: 07.05.2012, 14:54

Re: Radkasten/ Einstieg vorne

Beitragvon brizzel » 04.09.2018, 08:34

Hallo Rob, hallo Axel,
besten Danke für die Fotos, sie helfen schon ungemein, besonders die Maße von dir, Rob. Die Ecke sieht schon erheblich anders aus als ich vermutet hatte.

Herzliche Grüße

Peter
Nach 50 Jahren schon Rost? Gibt´s ja gar nicht!


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast