Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange - L319-forum.de  

Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Turbotino
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2016, 19:22
Wohnort: München

Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Turbotino » 05.06.2017, 18:02

Servus !
Ich hatte am WE schon mit Reinhard darüber gesprochen. Ausgeblichene Blinker könnt ihr für 2,50 € plus Versand wieder auf Vordermann bringen.

Die Farbe ist eine Modellbaufarbe von "Mr. Hobby" im Farbton H-92 klar orange / clear orange.

Ich habe damit bis jetzt 8 Gläser aufgefrischt. Nach zweimaligem dünnen Anstrich ist mit bloßen Auge so gut wie kein Unterschied zu einem Neuteil mehr erkennbar.

Bezug beispielsweise über Ebay unter
eBay-Artikelnummer:
281656629177

Andere transparente Spraydosenlacke a la Motip-Dupli etc. kann man komplett vergessen.

Viel Spaß beim ausprobieren !

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 458
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Nitja » 06.06.2017, 21:25

Hallo :)
vielen Dank für diesen wirklich coolen Tipp. Hatte selbst vor Jahren bei einem anderen Oldtimer (Dino) das Problem und zig Versuche mit sämtlichen Farben gemacht - eher frustrirend war`s...
Drum freuts mich jetzt so :klatsch:
Liebe Grüße
Nitja

Benutzeravatar
Turbotino
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2016, 19:22
Wohnort: München

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Turbotino » 07.06.2017, 21:18

Kein Thema. Die Farbe ist hammergenial. Unbedingt ausprobieren !!!

2017_319er_Alling 37.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 161
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon panzerjim » 11.06.2017, 11:14

i've done with one and perfect result :klatsch: :wink: :

Bild

Bild

Bild
we can't make new with old .... but we try 8)

Benutzeravatar
Turbotino
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2016, 19:22
Wohnort: München

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Turbotino » 18.06.2017, 00:29

:klatsch:

:D

:top:

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 844
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Compay » 23.06.2017, 14:49

ich habe diese mr hobby gefunden, die kann mann liefern ins acryl lack, ist das gut?

Benutzeravatar
Turbotino
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2016, 19:22
Wohnort: München

Re: Tipp für alle. Blinkerfarbe klar orange

Beitragvon Turbotino » 04.07.2017, 13:57

Ja, das ist eine Acrylfarbe. Das Resultat sieht man ja schön an den Bildern oben...

:D


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron