Technische Zeichnung Feuerwehr? - L319-forum.de  

Technische Zeichnung Feuerwehr?

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 195
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Technische Zeichnung Feuerwehr?

Beitragvon Olli » 09.09.2015, 21:12

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer technischen Zeichnung von der Karosserie einer 319 Feuerwehr. Wer hat eine und würde sie mir zur Verfügung stellen?

Ich hab nur welche vom Bus, Kasten,Pritsche, Doppelkabine auf der Clubseite und anderswo im Netz gefunden.

Hier eine Beispiel von einem O319:
Bild

so long
Olli

Benutzeravatar
lucie
Beiträge: 17
Registriert: 15.01.2009, 17:09
Wohnort: Wunstorf

Re: Technische Zeichnung Feuerwehr?

Beitragvon lucie » 10.09.2015, 12:37

Hallo,

ich habe eine Blaupause von einem Bachert LF 8. Könnte ich dir als Kopie zukommen lassen.
Bild im Anhang - Größe 40x60cm. Ist als Farbkopie bestimmt schöner. Ich denke das kostet nur ein paar Euros

Würde gerne mal zum nächsten Treffen kommem.....ist von mir ( nähe Hannover ) auch nicht ganz so weit .

Grüße
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 195
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Technische Zeichnung Feuerwehr?

Beitragvon Olli » 11.09.2015, 17:07

Gnau so was dachte ich :top: .

Wenn Du einen Copyshop in der Nähe hast würde ich auf das Angebot gerne annehmen.

Beim Herbsttreffen werde ich nicht anwesend sein. Bei uns liegen die Herbsferien in diesem Jahr etwas später, und für eine kuzes WE hin und wieder zurück fehrt gerade die Zeit.

so long
Olli

Benutzeravatar
Seccao Classicos
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2014, 14:47

Re: Technische Zeichnung Feuerwehr?

Beitragvon Seccao Classicos » 28.05.2016, 00:16

hallo Lucie
Können Sie Ihr Design mit bester Qualität zu bekommen.
Ich versuche, meinen Mercedes LF319B in 3D mit allen Details zu ziehen später zu drucken. Ich habe eine schematische Zeichnung der L319 D. Dank


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast