hinterleuchte - L319-forum.de  

hinterleuchte

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 845
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

hinterleuchte

Beitragvon Compay » 01.05.2014, 22:48

319 familie

leider hatte meine Busse von diese plastic VW heckleichten....schon beim Restaurierung wollte ich diese andern...aber das ist denn nun endlich
einige Jahre später geschafft..Ich habe dasselbe gemacht wie die heckleichten von die 319 von meiner freund Sim...hier die bilder.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 154
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: hinterleuchte

Beitragvon mike-ho-sh » 07.05.2014, 00:15

... bitte nicht böse sein, aber warum hast du die nicht bündig eingebaut?!
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 845
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: hinterleuchte

Beitragvon Compay » 07.05.2014, 14:30

hallo

danke fur die Komplimenten..binn nicht böse!

aber was ist bundig?

ich habe das so gemacht wie die 319 busse von meiner freund sim
und finde das selber sehr schick...und sicher..

ciao rob

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 154
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: hinterleuchte

Beitragvon mike-ho-sh » 07.05.2014, 22:16

... bündig meint flächig, auf einer Ebene, nicht her hervorstehend ...

LG Mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2015, 22:33

Re: hinterleuchte

Beitragvon Gerd » 12.10.2015, 17:05

Hallo,

die runden sehen auf jeden Fall besser aus als die vorher montierten! :top:
Ich habe an meinem Auwärter L319 auch solche runden Rücklichter, die ich gern erneuern würde, wo bekommt man diese?
Bei mir sind die Rücklichter allerdings bündig (ohne Konsole) eingebaut.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: hinterleuchte

Beitragvon flori-68 » 12.10.2015, 23:51

Mir gefällt das so auch, Rob.Durch den runden Abschluss hinten dürfte es auch schwierig sein , die Lampen
bündig gescheit einzusetzen.

Gerd ,vor Jahren gab es diese noch von Hella,allerdings nur noch in der Kunststoffausführung.

Gruß Markus

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: hinterleuchte

Beitragvon LüneUwi » 13.10.2015, 16:58

... das is top so und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß die basis auch selbst gefertigt und eingesweißt wurde ... obertop

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 845
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: hinterleuchte

Beitragvon Compay » 16.05.2016, 18:07

ja alles selber gemacht und geschweisst usw
ich liebe diese Arbeit
habe das auch gemacht um sichere und ziemlich grosse leuchte zu haben
alles ist noch zu bekommen
na ja 1 Jahre vorher !


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron