Lochpappe-Dachhimmel Ziegleraufbau - L319-forum.de  

Lochpappe-Dachhimmel Ziegleraufbau

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
StephfDrsburkhardt
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2013, 00:07

Lochpappe-Dachhimmel Ziegleraufbau

Beitragvon StephfDrsburkhardt » 02.03.2014, 11:58

der weisse Dachhimmel meines Ziegleraufbaus ist beschädigt. Die Lochpappe ist nur 2mm stark, im Handel finde ich nur 3mm starke Platten, da die Aluprofile der Einfassungen und der Befestigungen für 2mm Platten vorgesehen sind, sollte auch mit dieser Stärke restauriert werden. Hat von Euch jemand eine Idee wo ich 2mm Lochpappe , Lochabstand 25mm, Durchmesser2,5mm, bekommen könnte?

Grüße Stephf

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 439
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Lochpappe-Dachhimmel Ziegleraufbau

Beitragvon Uwe » 02.03.2014, 12:37

Frag doch mal hier nach: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/ . Da sind ne Menge kompetente (Magirus) Leute unterwegs mit ehemaligen Feuerwehrfahrzeugen. Viel Glück, Uwe


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast