Bequemere Sitzposition - L319-forum.de  

Bequemere Sitzposition

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Bequemere Sitzposition

Beitragvon mike-ho-sh » 14.12.2011, 23:02

Bin von meinem "neuen" L309 sehr angetan - nach der Überführungstour war mein erster Gedanke allerdings bei etwas bequemeren Vordersitzen :lol: - bitte jetzt nicht lästern - habe bei meinem Ponton auch die originalen Sitze neu aufpolstern lassen und mit Kopfstüzten (Hasenohren) versehen und bisher nicht bereut - was habt Ihr denn so verbaut?? - hab auch schon mal an Kopfstutzen mit Befestigung von hinten an der bei mir vorhandenen meterhohen trennwand gedacht, da die Sitze ja nicht weiter nach hinten verstellbar sind und die Sitzposition dadurch ja ehe sehr aufrecht ist - Grüße Mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon j.spicker » 16.12.2011, 20:44

Hallo, also wir haben 2 super bequeme 124er Ledersitze drin- damit sie nicht so auffallen sind Schaffelle drüber. Sehr empfehlenswert.
Grüsse aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon mike-ho-sh » 16.12.2011, 22:26

.. an so was dachte ich auch!! hast du fotos davon? und wie war das mit der montage? passten die auf die alten schemel? beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon zehbeh » 16.12.2011, 23:02

Hi Mike,
ich fürchte, dass das miot den anderen Sitzen vor allem dann gut zu realisieren ist, wenn die Trennwand nach hinten raus ist. Aber die hast Du doch drin.
Christian

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon mike-ho-sh » 17.12.2011, 22:28

--. ja hab ich - ist, wie gesagt, die frage, ob man die einfach rausflexen kann ober ob sie doch bzgl. verwindungssteifigkeit notwendig ist - beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon Autocross » 17.12.2011, 23:03

Hallo Mike ich denken die Trennwand kannst du raus nehmen ein O319 hat sie ja auch nicht. Wenn du deinen Doppel Beifahrersitz übrig hast hätte ich Verwendung oder ist es ein einfachsitz? für Grüsse aus der Weissen Eifel Mani

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon mike-ho-sh » 19.12.2011, 22:48

... ist ein einfach!!! beste grüße mike
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Bequemere Sitzposition

Beitragvon mike-ho-sh » 23.01.2012, 22:46

.. habe die Wand jetzt erstmal belassen und für die Befestigung von Kopfstützen (und Gurten) genutzt - ist zumindest schon mal eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu vorher! bg Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron