scheinwerfer 319 - L319-forum.de  

scheinwerfer 319

Alles zum Thema Aufbau, Innenausbau, Karosserie u.s.w.

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

scheinwerfer 319

Beitragvon Uwe » 01.11.2007, 18:34

Hallo Gemeinde,
gibt es für den 319er bei Hella od Bosch noch neue Komplettscheinwerfer?
weiss zufällig jemand ob die vom VW T1-Bus auch passen? die werden ja gelegentlich noch angeboten. Und wie sieht das mit neuen Reflektoren aus? Komme jetzt langsam in das Alter, wo man auf der Strasse bei Nacht etwas mehr Licht braucht. Danke,Gruss Uwe

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 01.11.2007, 20:29

Hallo Uwe,
Scheinwerfer vom T1-Bulli passen, bzw. ein Scheinwerfer vom 319 passt im Bulli.
Erfolgreich getestet im T1 meines Bruders ( Uwe ;-) )
Bild
Beim Googlen hab ich dann das hier gefunden:
US-Scheinwerfer-Rahmen (69 Euro das Stück :shock: )
Bild
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/sho ... tnr=12035b

Dazu passend H4 Einsätze (25 Euro das Stück):
Bild
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/sho ... tnr=12039c


Alternativ zu den Us Rahmen etwas aus Plaste (49 Euro das Paar):
Bild
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/sho ... tnr=13310c

Das wären 100 Euro für die Umrüstung auf H4
Bleibt die Frage was der Herr vom TÜV dazu sagt :?:
Und natürlich wie das ganze optisch aussieht

Dort gibt es allerdings auch normale Scheinwerfer (Hinsetzen beim Preis :shock: , rechte gabs mal bei Ebay zu einem Zehntel dessen http://www.l319-forum.de/forum/viewtopic.php?t=29 ) :
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/sho ... tnr=15446a

Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
LF Frieda 67
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2007, 12:10

Beitragvon LF Frieda 67 » 08.11.2007, 22:16

Gibt's nich auch stärkere Bilux-Glühbirnen mit mehr watt für mehr Sehen... :shock: Fällt doch eh nich auf, bei all denn gleißend hellen Xenon-Blendern heutzutage! Wäre mein kostengünstiger Alternativ-Vorschlag. :idea:

Gruß, Frieda's Schönheits chiroug (verdammt, wie wird dat geschrieben :?: )

Benutzeravatar
stekruebe
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2007, 19:10
Wohnort: Leer/Ostfriesland

H4 lampen mit Bilux Fassung

Beitragvon stekruebe » 18.01.2008, 05:59

moin!
es gibt auch H4 lampen mit Bilux Fassung. habe bei mir welche der firma "meric" drinne. das kostet nicht die welt und vorher war's echt als ob man da vorne zwei teelichter angezündet hatte, jetzt sieht man recht gut!
munter bleiben!

Benutzeravatar
stekruebe
Beiträge: 27
Registriert: 13.03.2007, 19:10
Wohnort: Leer/Ostfriesland

H4 lampen mit Bilux Fassung

Beitragvon stekruebe » 18.01.2008, 05:59

moin!
es gibt auch H4 lampen mit Bilux Fassung. habe bei mir welche der firma "meric" drinne. das kostet nicht die welt und vorher war's echt als ob man da vorne zwei teelichter angezündet hatte, jetzt sieht man recht gut!
munter bleiben!

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

H5 duplo lampe mit bilux fassung

Beitragvon Compay » 21.01.2008, 11:17

diese lampe habe ich montiert

H5 55/60 W

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste