So, nachdem ich nochmal Bremsflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet habe, ist die Bremse immer noch nur halb da... Ich werde den T50 ausbauen und so lange die zwei Anschlüsse hinten am HBZ mit einer passenden Bremsleitung (habe ich mir in der kurzen Länge bestellt) überbrücken. Die Bauernreparatur sollte zumindest für eine kurze Zeit funktionieren. Falls ich hier einen Denkfehler mache, bin ich für Hinweise dankbar.
Ich habe den Verdacht, dass die Probleme evtl auch mit dem Unterdrucksystem zu tun haben könnten. Ich hatte, um die Pumpe abzubauen, den Unterdruckanschluss entfernt und verschlossen. Dabei handelt es sich um einen Abzweig am Auspuffkrümmer, von dem Unterdruck abgenommen worden war, um die Pumpe ansaugen zu lassen. Vielleicht hab ich hier einen Fehler eingebaut?
Die Teile für die Überholung habe ich mir bei Jelinek bestellt, ob ich das selbst schaffe, weiß ich nicht. Es handelt sich bei meinem Gerät schon um ein Austauschgerät von ATE, das ist dort mit einem Etikett vermerkt. Insgesamt sieht das auch nicht soooo alt aus...
Zunächst versuche ich aber noch eine Adresse in Frankfurt. Mal sehen. Parallel habe ich vom Dach die Holzteile abgebaut und renoviert. Das sind insgesamt 10 lange Leisten, auf deine man gehen kann, um die Leitern zu entfernen. Darunter und am Leiterngerüst natürlich pockiger Lack mit Flugrost. Die Aufgabe für heute....
An der vorderen Stoßstange klafft nu eine Lücke, die werde ich mit einer Platte verschließen und dann später evtl eine Seilwinde draufpacken. Vorne kommt das Nummernschild dran. Seit gestern ist er wenigstens als LKW zugelassen. So kann ich nächste Woche zum Reifenhändler und zur Werkstatt fahren.
Alles komplizierter als ursprünglich gedacht. Aber ich gebe nicht auf.
Grüße, Konrad