Umbau VW Lichtmaschine - L319-forum.de  

Umbau VW Lichtmaschine

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Umbau VW Lichtmaschine

Beitragvon 5zena » 06.06.2019, 20:40

Nun ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich habe mich immer geärgert das man an die Lichtmaschine einfach nicht rankommt. Nun da viel mir auf das in Fahrtrichtung links eigentlich viel freier Platz ist und nun habe ich sie auf die linke Seite gesetzt.
Man kommt da einfach besser ran und ich finde sie passt dort auch gut hin.
Zudem bringt sie wesentlich mehr Strom und man tut sich leichter eine zu bekommen um etliches günstiger als das Original.
Vielleicht sieht der eine oder andere das auch wofür mich ist es jedenfalls so besser. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Re: Umbau VW Lichtmaschine

Beitragvon 5zena » 06.06.2019, 20:50

Nun noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste