Stoßdämpfer - Alternativprodukt von Sachs - L319-forum.de  

Stoßdämpfer - Alternativprodukt von Sachs

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2015, 11:04
Wohnort: Tübingen

Stoßdämpfer - Alternativprodukt von Sachs

Beitragvon Stan » 06.07.2018, 10:09

Moinsen,
das mag jetzt vielleicht schon bekannt sein, aber ich habe mal bei Sachs/ZF angefragt, wegen einem Alternativprodukt für die Stoßdämpfer Tdz 30 X 220, diese sind (noch) über Mercedes erhältlich (ca. 115€/St).

Die Antwort von ZF/Sachs:
wir können Ihnen folgende Lösung für Ihre Anfrage anbieten:
Für Ihren L319 ist der SACHS Stoßdämpfer 724 004 das geeignete Ersatzteil.


Sind bei eBay und div. anderen Händlern erhältlich und kosten "nur" ca. 70€.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen ein paar Euro zu sparen :) kann man schon mehr Geld in Blech investieren :lol:
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder :)

Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4

grüße aus dem Schwabenland

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 106
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Stoßdämpfer - Alternativprodukt von Sachs

Beitragvon LüneUwi » 08.07.2018, 11:07

wagen 12 an alle - hallo stan - solch infos sind imma nützlich.
hier was aus meinen aufzeichnungen: MONROE VAN-MAGNUM V 2017 erhalten am 190811 für 117,-/Achse
( alle 4 Stoßdämpfer sind gleich )
gruß uwi


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron