Reifen - L319-forum.de  

Reifen

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 295
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Reifen

Beitragvon j.spicker » 29.05.2017, 14:27

Nach der Reise brauchen wir wohl neue Reifen.
Hat jemand in letzter Zeit Neue gekauft. Jetzt habe ich 6/16 er drauf. Gehen auch 6,5 /16? Hat jemand schon mal Reifen nachgeschnitten. Das machen sie hier in Marokko überall. ( ich erinnere mich das haben wir füher auch gemacht).

Viele Grüße aus Marokko Jochen

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 468
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitragvon Uwe » 29.05.2017, 16:46

Hallo Jochen,
6.50er gehen wohl bei den original Felgen nicht, da sie sich berühren. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Nachschneiden halt ich für eine mittelalterliche Methode, das dürfte bei dem heutigen Aufbau der Reifen keine Lösung sein....
Reifen gibt's bei Manni Johnen 02473 / 5347
Gruß, Uwe

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 295
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reifen

Beitragvon j.spicker » 30.05.2017, 17:18

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :klatsch:
Da werde ich wenn ich wieder im Ländle bin anrufen.

Viele Grüße noch aus Marokko Jochen


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron