Vergaserbedüsung M121 - L319-forum.de  

Vergaserbedüsung M121

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
tim os
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2007, 23:33

Vergaserbedüsung M121

Beitragvon tim os » 27.06.2016, 20:47

Hallo, Freunde der Wanderdüne!

Für meine 190c-Limousine W 110 habe ich einen Vergaser SOLEX 34 PICB aus einem 319 erhalten. Er läuft sehr gut damit, aber beim Starten säuft er ab, wenn ich den Choke ziehe. Meine Vermutung liegt an einer für die Limo falschen Bedüsung. Drin sein soll eine Starterluftbohrung 4,0 und eine Starterkraftstoffdüse 180 (die ist sogar drin). Könnte mal jemand ins Handbuch für den 319 schauen, wie die beiden Werte dort lauten? Könnte es sein, dass dort 6,5 und 230 drin sein sollten? Und hat jemand zufällig eine 230-Düse zum Ausprobieren über?

Danke und Düsengrüß

Tim

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste