bremsbekraftiger - L319-forum.de  

bremsbekraftiger

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

bremsbekraftiger

Beitragvon Compay » 16.05.2016, 17:50

Hallo 319 familie

mein 319 bremst sehr gut

aber

wann ich schnell fahre und beim Bremsen einige mahle nach ein ander brems...denn arbeitet beim dritte oder vierten Mahl bremsen
die bremsbekraftiger nicht mehr !!! Beim Bremspedal habe ich das Gefühl das Pedal gegen etwas druckt...ich habe unter dem wagen gelegen
und wann ich denn mit meine handen die bremspedale beweg...denn gehore ich die Wirkung von bremsbekraftiger...aber nach einige mahle bewegen gehore ich
im bekräftigen eine click oder etwas...ich denke das ist das gefuhl was ich im Bremspedale fuhl nach einige mahlen bremsen

was kann das sein?

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste