Unterschiede beim M121 - L319-forum.de  

Unterschiede beim M121

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Unterschiede beim M121

Beitragvon flori-68 » 21.09.2015, 12:02

Hallo Zusammen,

vllt weiß ja jemand Bescheid um die Unterschiede Motoren/Kupplungen / Getriebe beim 319er.
Ich habe bei mir ja nen Benzinmotor drin mit ner 200mm Kupplung und würde gerne auf die größere Kupplung/
Kupplungsglocke,bzw, Getriebe umrüsten,es scheitert aber an der Karosse,da hier die Kupplungsglocke oben
aneckt!? Gibt es hier Unterschiede / Möglichkeiten. Wie wurde das original gelöst,wenn das Getriebe mit 228er
Kupplung ins Auto passt? Stand schonmal jemand von Euch vor der gleichen Problematik? Danke schonmal
und sehen werden wir uns auf dem Herbsttreffen.

Gruß Markus

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast