Abstellung bremsbacken hinterrader - L319-forum.de  

Abstellung bremsbacken hinterrader

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Abstellung bremsbacken hinterrader

Beitragvon Compay » 18.08.2015, 22:33

Hallo allen

ins Handbuch steht wie mann die bremsbacken hinten stellen mus
wichtig dabei ist auch die handbremmse beim stellen erstmal ganz zu loschen
wenn mann die trommel abnehmt ist das auch gut zu sehen, warum

die bremsback vorne von die hinterrader (kann das nun beim linker Hinterrad sehen weil die ohne trommel ist)
kan mann nicht stellen wann die Handbremse nicht gelöscht ist
diese Bremsbacke sitz nahmlich auch an die handbremse.

aber wann alle bremsbacken gestellt sind
und denn die Handbremse gestellt wird

frage ich mir ab

kann mann beim Bremssen diese bremsback vorne von Hinterräder denn doch bewegen?
habe schon gehort das diese Bremsbacke eigentlich nicht funktioniert beim bremsen

wer weisst mehr...und kann mir vielleicht besser denn Handbuch explanieren wie ich die Bremsbacken stellen muss?

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Abstellung bremsbacken hinterrader

Beitragvon Compay » 19.08.2015, 20:47

hmmm hab mal geschaut ins Handbuch...da steht doch nichts das mann erst die Handbremse loschen muss
nun weiss ich wieder das das ins Handbuch meiner mercedes 206 steht (unser erster busse)

doch wann ich die Bremsbacken ansehe denn ist die vorderste Bremsbacke nur zu stellen beim gelöschte Handbremse


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste