kurze kardanwelle - L319-forum.de  

kurze kardanwelle

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

kurze kardanwelle

Beitragvon 5zena » 03.07.2015, 21:56

Guten Abend
Bei unserem letzten Urlaub am Comer -See fing es an zu klackern.Keiner von uns beiden konnte sich vorstellen was das wohl war.Nun Zuhause angekommen erst mal unter das Auto absolut nichts zu sehen also mal alles durchprüfen,zunächst habe ich nichts entdeckt.Jedoch hörte das klackern nicht auf was mich total unsicher machte.Nochmals alles durchgehen und festgestellt das die Verschraubung an der kurzen Kardanwelle lose
ist. Nun habe ich mir die Sache mal genauer angesehen und mußte feststellen das wir enormes Glück hatten den die gesteckte Aufnahme mit Verschraubung war gelockert und so verschlissen das sie jetzt absolut unbrauchbar ist.Deswegen mein Aufruf an Euch ob jemand eine kurze Kardanwelle hat und sie an uns für ein faires Entgeld abgibt.
Unser 319er will ja nochmals im Herbst für drei Wochen unterwegs sein.Wäre nett wenn sich jemand finden würde.
Besten Dank Anne und Hans

Benutzeravatar
omeda
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2014, 23:13

Re: kurze kardanwelle

Beitragvon omeda » 03.07.2015, 23:32



Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Re: kurze kardanwelle

Beitragvon 5zena » 06.07.2015, 21:20

Besten Dank an euch beide die Verhandlungen laufen mal sehen was sich ergibt.Werde mich melden im übrigem hat das Overdrive jetzt schon 5000km weg nochmal ein danke schön an Uwe der mich da mächtig mit Ratschlägen und Fotos unterstützt hat.
LG.Hans


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron