Schalldämpfer vom DüDo - L319-forum.de  

Schalldämpfer vom DüDo

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 35
Registriert: 09.04.2015, 11:04
Wohnort: Tübingen

Schalldämpfer vom DüDo

Beitragvon Stan » 05.06.2015, 09:47

Hallo, da unsere Abgasanlage dezent Undicht und durchlöchert ist, wollten wir die Rohre selbst biegen/schweißen. Beim Schalldämpfer hab ich leider noch keinen Passenden gefunden. Das orig. bei uns ist 615mm lang, von den Motoreckdaten würde der vom DüDo super passen, leider ist der aber 815mm lang....

Von welchen Fahrzeugen gäbe es denn Passendere Töpfe ? Mit viel gebastel würde man auch den DüDo Topf hin bekommen, und die sind auch recht erschwinglich mit ca 50€ pro stück.
Feinstaub ? Beim L319 ? Achwas, der schlägt sich doch sofort auf dem Boden nieder :)

Unser gebastel auf Twitter -> https://twitter.com/stereo4x4

grüße aus dem Schwabenland

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron