alles neu macht der Mai... - L319-forum.de  

alles neu macht der Mai...

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
ShivAchiM
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 23:10
Wohnort: Berlin

alles neu macht der Mai...

Beitragvon ShivAchiM » 26.04.2015, 11:34

...oder ich halt :D
Wollte meinem Heinz anlässlich seines 50. Geburtstag mal n paar neue Teile spendieren.
Deshalb gleich die Frage an euch, was könnt ihr mir so empfehlen, bzw. welche Teile passen in den 319er?
1. Lichtmaschine
die alte ist zwar general überholt allerdings schafft sie die Leistung nicht um meine große (220Ah) Batterie richtig voll zu laden.
Ausserdem lockert die sich ständig so dass der Keilriemen alle 1000km nachgespannt werden muss

2. Anlasser
der macht seit der Generalüberholung nur noch Probleme, hatte den schon 2x wieder zurückgebracht allerdings mit mässigem Erfolg.

Soweit für den Anfang erstma
sonnige Grüße

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron