Wellendichtring an der Kurbelwelle vorne tauschen - L319-forum.de  

Wellendichtring an der Kurbelwelle vorne tauschen

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Wellendichtring an der Kurbelwelle vorne tauschen

Beitragvon 5zena » 01.03.2015, 19:22

Guten Tag
Will den Welledichtring bei meinem 319er tauschen .Wer kann mir da helfen hab hier im Forum schon mal was darüber gelesen.Das soll ja
auch gehen ohne das man den Motor zerlegt.Den Dichtring die äußere Gummischicht abziehen und dann mit einer Temeratur beständigen Dichtmasse einkleben. Was wisst ihr dazu.
Nun noch ein Bild von der Kupplungsdruckplatte nach 35tkm ist das schon mal jemanden passiert,gut das man da noch auf Ersatz zurückgreifen kann.
Besten Dank für eure Hilfe. Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste