Schaltplan mit Farben ? (319erThommy) - L319-forum.de  

Schaltplan mit Farben ? (319erThommy)

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Schaltplan mit Farben ? (319erThommy)

Beitragvon Elo » 07.08.2004, 20:53

319erThommy
Aufsteiger


Beiträge: 7


Gesendet: 11:47 - 02.05.2004 | :: Edit | :: Delete | :: Close | :: Re-Open | :: Ankündigung | :: Verschieben
| :: Zitieren
Hallo,
hat jemand einen Schaltplan für den 319 B/D mit eigetragenen Farben an den Kabeln ? Es geht um den Heckkabelbaum, der ist beim 319 B/D gleich. Da hat schon jemand einmal rumgebastelt. Ich möchte Ihn jetzt wieder original und mit AHK nachbauen !

Desweiteren möchte ich auch später meinen Benziner zum Diesel umbauen und hätte dann auch dafür gerne eine gute Vorlage !

Vielen Dank im Voraus

Thomas



--------------------------------------------------------------------------------


| :: PN verfassen | :: Gästebuch


Admin
moderator


Beiträge: 60






Gesendet: 15:40 - 02.05.2004 | :: Edit | ::Delete
| :: Zitieren
Hallo Thomas, mit Schaltplänen kann ich dienen:
319B:
Bild

319D:
Bild

Allerdings fehlt mir noch die Zuordnungsliste der einzelnen Farben, aber die hat bestimmt noch jemand.

Wenn du aufs Treffen kommst kannst du gerne bei mir unter die Haube schauen, da meiner ursprünglich auch ein Benziner war, aber wie es gemacht wurde kann ich leider nicht sagen, da es der Vorvorbesitzer gemacht hat.
Viele Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste