Tankinhalt - L319-forum.de  

Tankinhalt

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Tankinhalt

Beitragvon Thomas_ » 11.09.2009, 23:04

Hallo,
hat jemand von Euch schon mal den Tank leergefahren oder ausgemessen, ob die 60 Liter reinpassen?
Im Urlaub war spätestens bei 40 Litern (nachgetankt) die Nadel auch in Kurven zu keiner Bewegung mehr bereit.
Letztes Wochenende habe ich hier in M nach dem Motto 'Augen zu und durch' noch eine Weile länger durchgehalten und dann 51,02 Liter nachgetankt.
Oder ist nur meine Tankanzeige so ungenau?
Wie könnte man das ändern?

Bei dem Verbrauch bis zu 21 Liter ist es halt so eine Sache. Rechnerisch etwa 300km. Aber tatsächlich???

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Schwammerl
Beiträge: 35
Registriert: 02.01.2009, 19:58
Wohnort: 82538 Geretsried

Re: Tankinhalt

Beitragvon Schwammerl » 12.09.2009, 19:32

war er auch ganz vollgetankt? bei mir ist nach 35l beim tanken auch schluss, und dann gehen so gaaaaaanz langsam nochmal 25l rein, dauert wegen der entlüftung so lange. mfg. andi

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Tankinhalt

Beitragvon Thomas_ » 12.09.2009, 20:44

Hallo,
ja, ich habe ihn im Urlaub immer randvoll gefüllt.
Nach dem Auslösen der Zapfpistole bis zu 10 Liter extra.
Aber die Tankanzeige ist leider äußerst ungenau :|
Grüße
Thomas


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron