Diesel- Ansaugbrücke - L319-forum.de  

Diesel- Ansaugbrücke

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Diesel- Ansaugbrücke

Beitragvon flori-68 » 23.02.2005, 15:36

Hallo Spezies, hätte eine kleine Bitte, und zwar ob irgendjemand unter euch ist, der Bilder einer Dieselansaugbrücke bei geöffneter Motorkapsel in Fahrtrichtung hat. Mich würde bei dieser Sache interessieren, wieviel Platz zwischen Ansaugtrakt und Motorkapsel vorhanden ist. Danke im voraus sagt schonmal

der Markus

Bodo nicht eingeloggt

Beitragvon Bodo nicht eingeloggt » 23.02.2005, 17:14

Es zumindest so wenig Platz vorhanden, daß bei weichen Motorlagern die Ansaugvorrichtung immer schön anklopft :-)

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

dieselansaugbrucke

Beitragvon Compay » 23.02.2005, 21:52

hallo!

ist das die sache wo mann die dieselleitung entluften kann......bei mir (om616, 240 D) haben sie die einfach nicht montiert.......mann hat eine handpumpe (von rubber) zwischen die dieselleitung gemacht, und dass arbeitet sehr gut, hmmmm hab das eigentlich noch nimmer gebraucht.

succes rob

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 24.02.2005, 14:35

Hallo Markus,
ich hab ma ein paar Bilder von meine 240D geschossen, is aber nix originooles. Vieleicht kannst du trotzdem was mit anfangen.
Viele Grüße aus dem weißen Westerwald
Michael
P.S.: Tausche 240D gegen 230 Benziner mit Gasanlage 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 25.02.2005, 11:38

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure Resonanz. Danke Michael für die Bilder, die mir schonmal ein Stück weiter helfen. Wenn mein Vorhaben gelingt, einen Benziner mit Dieselansaugbrücke ans Laufen zu bekommen , würde ich darüber natürlich gerne berichten. Probefahrt nicht ausgeschlossen

Es grüßt
der Markus


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste