Tüv? - L319-forum.de  

Tüv?

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Tüv?

Beitragvon esmeralda31 » 18.09.2008, 19:01

Esmeralda, die alte Dame darf 2 weitere Jahre auf der Straße verkehren :troet:
und hiermit rette ich die Ehre des Tüv Norderstedt!!!
Zumindest die eines Prüfers... :mrgreen:

:kiff: ...Die Augen so rot, wie die Glut die sie rauchte...
Um eventuell, gestellten "Modefragen" von vornherein aus dem Weg zu gehen- ich erinnere mich nicht!! :scheinheilig:
Ob ich überhaupt etwas anhatte weiss ich auch nicht :rofl: ich habe nämlich verschlafen
und mein Mann Bild ist hingefahren!

Die Farbe finde ich zwar nicht so schön- na ja- cackbraun, aber irgendwas ist ja immer...
...Und in 2 Jahren möchte ich bitte eine neue-
Dann wird sie 50!!!!!! Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
marion von der henriette
Beiträge: 99
Registriert: 21.07.2008, 02:28
Wohnort: wendland

Beitragvon marion von der henriette » 18.09.2008, 19:20

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
herzliche glückwunsch!!!!!!!!m

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 18.09.2008, 20:24

Holger im Rock? :shock:
Ich stells mir lieber erst gar nicht vor :rofl:
Glückwunsch zur problemlosen Vorführung :prost:
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

tuv fur zwei jahre

Beitragvon Compay » 18.09.2008, 21:28

In holland ist das nun geandert

fur oldtimer bekommt mann die TUV nun endlich auch fur zwei jahre
und unglaublich das ist meiner 319 auch geschaft!!! zwei woche vorher

hatte ich wirklich nicht gedacht, die technik ist gut, die bremsen die lichten alles, aber es gibt nun wirklich schweissarbeiten....

na ja ich habe nun zwei jahre um die schweissarbeiten..........."an zu fangen"

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon esmeralda31 » 19.09.2008, 19:00

:D Danke schön!
So ein Tüvbesuch liegt ja immer zwischen Hoffen und Bangen, kostet Nerven-
Schweißperlen etc...

@Hi Rob!
Ebenfalls Dir Herzliche Glückwünsche :blumen:
Ihr werdet auch zusammen älter, das freut mich sehr :D

@Elo...
...im Zipfelröckchen :rofl: :rofl: maßgeschneidert :rofl:

In diesm Sinne wünsche ich allen Röckchenträgern, Trägerinnen und denen die es hier noch werden :rofl:
einen schönen Herbstanfang!! Leute überlegt es Euch gut, es wird kühl...
...Auf dem nächsten Treffen gibt es dann eine Modenschau zur allgemeinen Belustigung- vor allem aber für uns Frauen:

"Das könnte aber noch´n bisschen kürzer, da sieht man ja gar kein..."

:rofl: :lol: Bea, die sonst gar nicht so ist :pfeiff:

...Wir Frauen sind eben auch nicht anders ;-)
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
LF Frieda 67
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2007, 12:10

Beitragvon LF Frieda 67 » 23.09.2008, 11:04

Sososo...

na, hier is ja was los!! hehe.. Also, wenn ich nächstes Jahr tatsächlich nochmal den TÜV schaffen sollte, dann bin ich auf jeden Fall dabei bei eurer wilden Party!! :d+d: :rocker:
Glückwunsch auch von mir nochmal zur bestandenen Prüfung!! Ich weiß genau, was du meinst mit Schweissperlen etc. Dass ist der Preis für echten Automobilgeschmack!! 8)

Also, schönen Winterschlaf den Omis und Opis der Mercedes-geschichte, meine Frieda geht ab November heiern!!


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste