mein Motor hat komische Eigenbauteile - L319-forum.de  

mein Motor hat komische Eigenbauteile

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
norbertg
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008, 16:24
Wohnort: Gallneukirchen, Österreich

mein Motor hat komische Eigenbauteile

Beitragvon norbertg » 10.06.2008, 22:02

Hallo.. ich bin ein 319er Neuling und habe fast gar keine
Informationen über das Auto und den Benzinmotor . Seit gestern bin ich Besitzer einer Feuerweht 12.1960 ....Motor läuft zwar rund...nebelt....
der Wagen bewegt sich; doch tut sich der Motor eher schwer , aber vielleicht ist das so :-) unter der Haube ist ein Waschmaschinenschlauch und ein Teesieb :lol: , ich bin für jede Info, Bedienungsanleitung, Buch, Serviceunterlagen usw sehr dankbar, gibt es Bücher?
Danke in voraus
Norbert aus Österreich

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 10.06.2008, 23:31

Sei froh, wenn Waschmaninenschlauch und Teesieb für den Vortrieb reichen. Hört sich nach sparsamen Konzept an. :)
Gruß Wolfram
goforgold

Gast

Beitragvon Gast » 11.06.2008, 07:03

Leider fährt er mit Benzin und nicht mit Wasser :(


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste