Wer von euch fahr auf autogas/lpg - L319-forum.de  

Wer von euch fahr auf autogas/lpg

Alles rund um Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 840
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Wer von euch fahr auf autogas/lpg

Beitragvon Compay » 19.12.2017, 20:46

Fahre schon lange zeit mit Om616 72ps 5getriebe noch immer sehr zufrieden! Vielleicht habe ich doch das idee mit lpg zu fahren in die nahe. Wer von euch fahrt auf LPG, autogas. Mit welchen motertype? viele dank schon!

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 409
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch fahr auf autogas/lpg

Beitragvon flori-68 » 20.12.2017, 18:17

Hallo Rob,

ich habe den 319 damals nach dem Kauf sofort auf LPG umgebaut.Zu diesem Zeitpunkt war noch der alte M121 verbaut.Etwa ein halbes Jahr später
habe ich dann einen M115,2.3 aus dem /8 gekauft ,komplett zerlegt und neu aufgebaut......
Seit dem Umbau insgesamt ca. 30.000 problemlose Kilometer zurückgelegt.
Momentan bau ich gerade einen zweiten M115 neu auf mit 2.8 l Hubraum,ne Bilddoku dazu mache ich dann mal separat......
Werde dann auch versuchen,die Gasanlage von Venturi auf geregelte Einblasung umzustellen,danach sollte sich der Kleine wieder
standesgemäß souverän bewegen lassen.

Gruß Markus


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron